Donnerstag, 8. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 8.12.




1. Hast Du einen Wunschzettel?
2. Was war das bisher scheußlichste Geschenk?
3. Und was das schönste?

1. Nein, noch nicht :-)

2. Mh.... ich glaube, das habe ich schon verdrängt.

3. Spontan würde ich sagen, mein Führerschein.



6 Kommentare:

  1. Der frühe Vogel ist heute sehr fleißig. Meine Antworten sind hier: http://meinerosabuntewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch dabei:
    http://msgoingtomoon.wordpress.com/2011/12/08/der-fragende-adventskalender-8-12/

    AntwortenLöschen
  3. winke*

    http://sunshinesew.blogspot.com/2011/12/156.html

    liebe grüße und einen schönen tag!
    tina

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch immer noch dabei.

    LG Dani, die diesen Adventskalender toll findet ♥

    danis-allerlei

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Ich bin wieder mit dabei:

    http://wollsocke-buxtehude.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-0812.html

    Viele Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gestern und heute auch wieder mitgemacht, aber völlig vergessen gehabt, hier Bescheid zu geben:

    http://wedehorn.blogspot.com/

    Ich hoffe sehr, dass ich es auch am WE schaffe, doch da bin ich unterwegs auf Familenbesuch und weiß nicht, ob ich Lust dazu hab, auf'm iPad Romane zu schreiben ;-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen