Dienstag, 6. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 6.12.


     1. Und, was gab es für Dich?
2. Verschickst Du Weihnachtspost?
3. Warst Du schon auf einer Weihnachtsfeier?


1. Ich dachte, es gäbe nix für mich. Aber heute Morgen stand dann plötzlich ein Stiefel, gefüllt mit Pralinchen auf dem Herd :-) Danke Schatzi, äh Nikolaus!

2. Auf jeden Fall!

3. Nein, aber Freitag kommt die erste.


Kommentare:

  1. Hui, wie flott, da bin ich heute mal die erste. Vielen Dank für's viele Fragen ausdenken! Ich bin dabei auf: http://fanta-stisch.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-612.html

    AntwortenLöschen
  2. Und hier meine Antworten:

    http://wedehorn.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-06122011.html

    Danke für die Inspiration
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Danke für die heutigen Fragen - hier meine Antworten:

    http://wollsocke-buxtehude.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-0612.html

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen,
    ich war auch schon fleissig :)

    http://sunshinesew.blogspot.com/2011/12/154.html

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, etwas später aber ich habe es auch wieder geschafft :o)
    Noch einen schönen Nikolausabend.
    Liebe Grüße, Jasmin

    http://mienchen-mienchen.blogspot.com/2011/12/fragender-adventskalender-6.html

    AntwortenLöschen
  6. Nach 6 Tagen schwächel ich schon, bin aber nachträglich mit von der Partie ;)

    Lg,Bianca

    http://appellund.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-612.html

    AntwortenLöschen