Dienstag, 20. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 20.12



1. Mußt Du etwa immer noch die letzten Geschenke besorgen?
2. Wo werden die Geschenke versteckt? Im verschlossenen Kleiderschrank? Unter dem Bett?
3. Hast Du als Kind nach den Geschenken gesucht?

1. Natürlich! Was für eine Frage! :(

2. Im Keller

3. Ja. Und hinterher war ich immer total traurig und enttäuscht von mir selber, dass ich mir die Überraschung genommen habe.

Kommentare:

  1. Sorry, habe die anderen Fragen schon bei Caro verlinkt, aber Deine noch ergänzt!

    http://goldlockengina.blogspot.com/2011/12/schnee-der-fragende-adventskalender-20.html

    Liebe Grüße ♥ von Gina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei Caro drüben wurden heute morgen drei andere Fragen veröffentlicht. Ist das Absicht? Naja, ich beantworte Deine Fragen dann eben morgen...

    AntwortenLöschen
  3. Pünktlich zum Mittgessen kommen meine Antworten, und zwar hier: http://fanta-stich.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-2012.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder dabei:

    http://wollsocke-buxtehude.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-2012.html

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. total meine fragen ;)
    http://hintermmondgleichrechts.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender_20.html

    AntwortenLöschen
  6. Gestern habe ich ausgesetzt. Aber heute bin ich wieder dabei.
    GGGLG, Jasmin

    http://mienchen-mienchen.blogspot.com/2011/12/fragender-adventskalender-20.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es "in einem Aufwasch" beantwortet, morgen ist es eh ein bisserl zeitknapp bei mir.
    Alles hat seinen Sinn ;-)

    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen