Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 1.12




1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?


1. Ja, mein Mann hat mir vor einigen Tagen einen Kalender mit meinen Lieblings-Pralinen geschenkt :-)

2. Dieses Jahr haben wir mal wieder keinen Kranz sondern unser Tablett. Geschmückt ist es mit Tannenzweigen, rotem und grünem Christbaumschmuck und dicken roten Kerzen.

3. Ja, ich freue mich sehr auf Weihnachten und ich überlege ernsthaft in meinen Lädchen absolut kurz zu treten, um diese Zeit mit meinen Kindern genießen zu können.

Kommentare:

  1. oh wie schön,.....
    ich hab vor 2 jahren auch schon mitgemacht,....und bin auf deine Fragen gespannt ;o))
    Toll, das ihr euch die Zeit nehmt für den Kalender ;o))
    viele liebe Grüße
    KArla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    bin fertig und freu mich auf morgen!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,

    LG Josie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee! Ich werde versuchen jeden Tag mit zu machen und vielleicht schaff ich es ja sogar auf dieser Grundlage, ein kleines (nachträgliches) December Daily zu machen ;-)

    Hier ist mein 01.12.: http://wedehorn.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-01122011.html

    Danke für diese schöne Anregung
    Katharina

    AntwortenLöschen