Montag, 12. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 12.12.



Halbzeit! 

1. Hast Du schon alles Vorgenommene erledigt?
2. Was muß unbedingt noch gemacht werden?
3. Und auf welches Vorgenomme verzichtest Du nun doch?

1. Nein, natürlich nicht :( Aber es hätte mich und meine Familie auch schwer gewundert!

2. Geschenke, Papier und Co. besorgen, Essen planen, und ein Hausputz, damit das Christkindchen keinen Asthmaanfall bekommt :-)

3. Den Christstollen gibt es mal wieder nicht, genau wie die selbstgebackenen Lebkuchen. Und auf einige Weihnachtsmarktbesuche werde ich wohl verzichten. Denn wenn der Kalender wieder einen freien Platz hat, ist Neujahr schon vorbei.... Ich war immer noch nicht auf einem Weihnachtsmarkt :(

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich bin wieder dabei - Danke für die Fragen. Halbzeit - wow!

    http://wollsocke-buxtehude.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-1212.html

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. ui...so schnell geht das.
    bin auch wieder dabei: http://sunshinesew.blogspot.com/2011/12/163.html

    liebe grüße,
    tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja... irre wie schnell die Zeit vergeht, Halbzeit...ich hab Angst :o(
    Nee, wird schon alles gut werden...
    Ich wünsche Dir, dass Du es noch schaffst, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen... und den Hausputz habe ich natürlich auch noch vor mir... ;o)

    http://goldlockengina.blogspot.com/2011/12/der-fragenden-adventskalender-11.html

    Liebe Grüße von der Goldlockengina

    AntwortenLöschen
  4. ... ich bin's nochmal, echt klasse, wenn Blogger einem trotz Aktualisierung die Seite von gestern zeigt und man schon nicht mehr in der Lage ist 11 und 12 auseinanderzuhalten... also, hier der tagesaktuelle Beitrag ;o)

    http://goldlockengina.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-12.html

    Nochmal liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  5. einen wunderschönen guten morgen ... heute ist halbzeit und da dachte ich mir, ich mache mal mit ;-)

    lieb grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich auch schon:
    http://hobcouture.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-12122011.html

    Liebe Grüße und Danke!
    Kerstin

    AntwortenLöschen