Samstag, 3. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 3.12.



1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
2. Gibt es einen Stand, den Du immer besuchen mußt?
3. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?

1. Nein, leider noch nicht. Eigentlich steht es für heute in Kalender. Aber wenn ich so raus schaue..... 

2. Oh ja, dem Stand mit den Räuchermännchen in Bochum muß ich immer einen Besuch abstatten und staunend meine Nase platt drücken. Und in Essen brauche ich jedes Jahr eine peruanische Kartoffel *yummie*

3. Kerzenschein, Weihnachtsmusik (entweder Kinderlieder oder klassisch), Räuchermännchen hier und da, beleuchtete Fenster und vor allem das Ganze eine Nummer ruhiger und gelassener als sonst (was aber leider nicht immer klappt).

Kommentare:

  1. Hier sind meine heutigen Antworten
    http://michaela-bloggt.blogspot.com/2011/12/super.html
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    nun bin ich auch soweit; hier sind meine Antworten: http://vorstadtnews.wordpress.com/2011/12/03/der-fragende-adventskalender-3-12/

    Liebe Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  3. Und hier kommen auch schon meine Antworten für den 03.:

    http://wedehorn.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-0203122011.html

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen