Montag, 5. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 5.12.



1. Kommt ein echter Nikolaus?
2. Hast Du Deinen Stiefel schon geputzt?
3. Was verschenkst Du im Stiefel?

1. Ich hoffe nicht :-)
2. Öhm, nein. Ich glaube, das lohnt auch nicht, außer, dass sie dann wieder glänzen würden.
3. Ja, gute Frage! Das sehe ich dann nachher, wenn mein Mann von der Arbeit und dem Einkauf wieder da ist. Ich fände es übrigens ein bisschen netter, wenn der Herr Nikolaus so 2 Wochen vorher mal einen Brief schreiben und seinen Besuch ankündigen würde. Immer diese spontanen Feste....

3 Kommentare:

  1. Bin auch dabei - aber so intime Fragen heute ;-) Das kann ich doch nicht allen vorab erzählen - die beiden "Feinde" lesen bei mir doch auch ab und zu mit... ;-)
    LG Dani

    danis-allerlei

    AntwortenLöschen
  2. Und auch heute hab ich dran gedacht:
    http://wedehorn.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-05122011.html

    AntwortenLöschen
  3. Hab es bis jetzt jeden Tag geschafft :-) Hoffe, dass ich am Ball bleibe. VLG

    AntwortenLöschen