Freitag, 2. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 2.12.




 1. Hast Du schon Plätzchen gebacken?

2. Verrätst Du uns Dein Lieblings-Plätzchenrezept?

3. Und was ist mit Feuerzangenbowle? Lecker oder pfui?


1. Leider nein, dafür aber Kuchen ohne Ende. Plätzchen werde ich am Sonntag mit Kind 2 backen.

2. Ich mag am liebsten ganz schlichte Ausstechplätzchen. Ein solches Rezept hat sicher jeder :-)

3. Ohhhhhh, jaaaaaaa, köööööööstlich!

13 Kommentare:

  1. super idee!!! bin auch dabei und hab die fragen von gestern auch schon nachgeholt :))

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es heute auch geschafft:
    http://msgoingtomoon.wordpress.com/2011/12/02/der-fragende-adventskalender-2-12/
    LG, Ms_GoingtoMoon

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne Idee, bin über Caro dazu gekommen. Ich hoffe, dass ich es wirklich jeden Tag schaffe.
    LG Dani

    danis-allerlei

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo Sonja,

    hier mein heutiger Beitrag:

    http://goldlockengina.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-2.html

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Hier meine Antwort:

    http://wollsocke-buxtehude.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-212.html

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, herzlichen Dank dafür :-)

    Hier meine Antworten:
    http://mienchen-mienchen.blogspot.com/2011/12/fragender-adventskalender-2.html

    AntwortenLöschen
  7. Und auch heute bin ich wieder mit dabei: http://www.fabulatoria.de/2011/12/der-fragende-adventskalender-2/
    Ist einfach ne tolle Idee!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. ich habe das heute auch mal beantwortet ...

    http://michaela-deralltglichewahnsinn.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-1-2.html

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  9. was ne schöne idee ...hab ich ja ebenerst entdeckt
    ich habe mir erlaubt auch mit zu machen
    liebe grüße aus dem kleinen naehtempel
    birgit
    und meine antworten findest du hier :-)

    http://naehtempel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    danke für die schönen Fragen; meine Antworten schwirren nun durch die weite Welt: http://vorstadtnews.wordpress.com/2011/12/02/der-fragende-adventskalender-2-12/

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes 2. Adventswochenende,

    liebe Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch wieder mit dabei :-) VLG

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee, da mach ich doch mit, auch wenn ich etwas verspätet eingesteige
    ..aber hier http://michaela-bloggt.blogspot.com/2011/12/ich-musste-ja-noch-ein-paar.html bin ich dabei
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Und hier kommt auch schon der Link zu meinen Freitagsantworten ;-)

    http://wedehorn.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-02122011.html

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen