Freitag, 16. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 16.12



1.  Schneit es an Heiligabend?
2. Hast Du einen Schlitten?
3. Kannst Du Schlittschuhlaufen?

1. Bestimmt! irgendwo...... nur nicht hier.... :(

2. Öhm, also wir haben Schlitten, ja. Aber ICH setzte mich da nicht mehr drauf!

3. Ich konnte es mal, ja! Ich denke, ich würde es nach ein paar Runden dann jetzt auch wieder können. Schlittschuhlaufen war früher bei uns sehr "in"! Wir waren ganz oft in der Eishalle!



7 Kommentare:

  1. hier wird grad son bisserl weiß,.....mal sehen obs liegen bleibt bis zum 24 ;o)

    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich werde diese Fragen bestimmt vermissen...

    http://wollsocke-buxtehude.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-1612.html

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sonja,
    Danke für die schönen Fragen. Bin heute auch dabei.
    GGLG, Jasmin

    http://mienchen-mienchen.blogspot.com/2011/12/fragender-adventskalender-16.html

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo... natürlich auch am 16.12. mit von der Partie...

    http://goldlockengina.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-16.html

    Liebe Grüße ♥ von Gina

    AntwortenLöschen
  5. Heute etwas später, aber immerhin. Hier sind meine Antworten: http://fanta-stich.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-1612.html

    AntwortenLöschen
  6. http://cherrypuke.blogspot.com/

    Ich mach' auch mit! :)

    AntwortenLöschen