Samstag, 10. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 10.12



1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?
2. Warst Du schon mal über Weihnachten im Urlaub? Wenn ja, wo?
3. Würdest Du das nochmal machen?

1. Um Gottes Willen! Nein! 

2. Ja, waren wir.
In Nordschweden.
Und es war, ich würde mal sagen, das schönste Weihnachtsfest, das ich bisher erlebt habe! Über 1m Schnee, ein zugefrorener See vor der Tür, kein deutsches Fernsehen, kein Internet, nur die Familie. Und mein schönstes Geschenk: Heiligabend schien morgens die Sonne und ich sagte zu meinem Mann: Mein einziger Wunsch, Bescherung feiern und dabei soll es schneien.
Es hat geschneit. Das einzige Mal in den 2 Wochen. Ansonsten nur Sonnenschein!
Von meinen Freudentränen erzähle ich mal nicht :-)

3. Auf jeden Fall und sofort! Leider ist der Weg so weit, dass sich die 2 Wochen Schulferien nicht lohnen :(

8 Kommentare:

  1. bin wieder dabei: http://sunshinesew.blogspot.com/2011/12/159.html

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  2. ...auch heute wieder gerne dabei...

    http://goldlockengina.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-10.html

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch wieder dabei :o) Ein schönes 3. Adventswochenende

    LG, Jasmin

    http://mienchen-mienchen.blogspot.com/2011/12/fragender-adventskalender-10.html

    AntwortenLöschen
  4. .. und hier meine heutigen Antworten :-)

    http://michaela-bloggt.blogspot.com/2011/12/heute-fange-ich-mal-mit-dem-fragende.html

    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Um Deinen Weihnachtsurlaub beneide ich Dich glatt ein bisschen ...

    Danke für diesen schönen Adventskalender, mit etwas Verspätung bin ich jetzt täglich dabei.

    Ein schönes Adventwochenende wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich habe es auch heute geschafft - Danke für die Fragen!

    http://wollsocke-buxtehude.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-1012.html

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Fragen. Schönen 3. Advent
    wünscht das Teufelchen

    http://teufelchensverden.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-1011122011.html

    AntwortenLöschen