Dienstag, 20. September 2011

Für mich! Für mich ganz alleine!

Gestern habe ich genäht. Und zwar nur für mich!




Es ist eine AllesDrin geworden.
Ich habe sie aber ein wenig geändert. Es ist hier die kleine Version mit hochgezogenem Boden, Reißverschluß und trotzdem einer Klappe.

Und wenn ein 7-Jähriger aus der Schule kommt, staunend zum Taschenhaken schielt und meint: "Mama, hast Du eine neue Tasche? Dieeee ist aber schön!"
dann weiß man, der Morgen an der Maschine hat sich gelohnt.

Kommentare:

  1. Oh ist die schön geworden!! Ich habe auch eine AllesDrin aus dem Eulenreigen genäht! (Fotos findest Du auf meinem Blog!) Und kann mich gar nicht entscheiden, ob ich Deine oder meine besser finde... ;-)
    Liebe Gruesse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. die ist aber auch wirklich schön

    schöne grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, hab mir auch grad eine Allesdrin für mich genäht, und die nächste schon zugeschnitten. Ist allerdings etwas schlichter. Ich finde deine aber wirklich schön!
    LG Ute

    AntwortenLöschen