Mittwoch, 20. Juni 2012

Der Sommer wird cool!

Ja, dieser Sommer wird cool!

Okay, wenn ich aus dem Fenster schaue: Regen, maue 14°... stimmt, der Sommer ist cool. 

Ende des posts!





Ach ne! Moment! Da war doch noch was!

Die 
Cool Summer Shorts!



Ab Morgen (21.06.2012) könnt Ihr
sie auch nähen! Da erscheint das neue ebook von Uschi bei farbenmix!

Ich finde die Hose einfach super! Zuerst mußte ich schlucken, als ich die vielen zugeschnittenen Teile sah. Aber es ist wirklich ganz einfach! Und Uschi hat das alles super erklärt!

Und wo viele Teile sind, kann man auch viel tüddeln! Sogar für coole Fußballjungs!



Ich habe für meinen kleinen Kicker eine Variante aus grünem Cord genäht. Das ist sehr rasenfreundlich :o)



Liebe Uschi, ganz lieben Dank, dass ich die Hose probenähen durfte!

1 Kommentar:

  1. Ich muss immer noch über den rasenfreundlichen Stoff schmunzeln! Aber SEHR weise gewählt bei deinem Fussballnarren.

    Also wenn "unsere" Fussballjungs nicht ins Finale gehen sollten, dann aber ganz sicher dein Sohn mit der Hose und deinen tollen Fussballzahlen!!!

    Dir, liebe Sonja, vielen Dank für dein tolles Beispiel.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen