Samstag, 24. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 24.12


1. Gehst Du heute noch einkaufen?
2. Wirklich alle Geschenke beisammen?
3. Hat der Kalender Spaß gemacht?

1. Ich sicher nicht. Wenn dann schicke ich den Mann. Und ich hoffe, der Dosenöffner macht nicht wieder schlapp! Den mußte mein Mann nämlich letztes Jahr auf den letzten Drücker schnell neu kaufen :-)

2. Ja.... gute Frage!

3. Mir auf jeden Fall! Vielen Dank für Eure große Teilnahme! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht Eure Antworten zu lesen!

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest & alles Gute für 2012!!! Herzlichen Dank für die tollen Fragen - es hat viel Spaß gemacht.

    http://wollsocke-buxtehude.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-2412.html

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Kalender 2011. Mit hat es viel Spaß gemacht. Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bis zuletzt jeden Tag dabei und möchte mich auf diesem Weg nochmal für den tollen Adventskalender bedanken. Das war eine tolle Idee. Hat Spass gemacht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. liebe sonja,
    danke für die fragen und antworten!
    schöne und entspannte weihnachten.

    http://lilaundgelb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen